Was ist Leichte Sprache? Warum ist Leichte Sprache wichtig? Wer braucht Leichte Sprache?
Antworten und viele Informationen dazu gibt es in den Kursen der VHS Pankow.
Infoabend-Online: Leichte Sprache, 28. Oktober und 8. Dezember 2021
Leichte Sprache – Einführung – Präsenz-Kurs, 12. Oktober 2021 (als Bildungsurlaubsveranstaltung anerkannt)
Leichte Sprache – Einführung – Online-Kurs, 15. Oktober 2021
Leichte Sprache – Vertiefung – Präsenz-Kurs, 13. November 2021 (als Bildungsurlaubsveranstaltung anerkannt)
Weitere Informationen finden Sie auf der Website der VHS.